Wir spielen Rage Cage im Team-Modus:
• Auf dem Tisch stehen für jedes Team gleich viele Becher in einer bestimmten Farbe
• Muss ein Spieler eines Teams einen Becher trinken, so trinkt er einen Becher in der Team-Farbe
• Das Team, das zuerst all seine Becher trinken musste, verliert
• Bei ungleicher Team-Größe wird die Spielerzahl des größeren Teams der Spielerzahl des kleineren Teams angeglichen. Das größere Team darf selbst entscheiden, wer spielt.
• Team-Mates dürfen nicht nebeneinanderstehen
• Das Team, das mehr Becher trinken muss, verliert
• Die Becher werden prinzipiell gegen den UZS weitergegeben
• Wer beim ersten Mal trifft, darf den Becher an eine beliebige Stelle stellen (nicht in den anderen Becher)
• Der Ball darf nicht mit der Hand gelenkt werden
• Wird der eine Becher in den anderen gestellt, in diesem ist aber bereits ein Ball, gibt es einen Strafbecher für den entsprechenden Spieler. Allerdings gilt das erst, wenn der obere Becher den Ball berührt hat (Wer nochmal zurückzieht, kommt also davon)
• Wird der Becher in einen anderen gestellt und wird dabei mit diesem Becher der Ball des anderen Spielers berührt, so ist dies legitim (Man darf beim "Reinstellen" den Ball des Gegners mit dem Becherstapel ablenken)
• Es muss nicht angestellt werden
• Verliert ein Spieler seinen Ball, darf das gegnerische Team nicht verhindern, dass dieser möglichst schnell zum Spieler zurückgegeben wird
• Ball wegschlagen, Becher wegziehen, Tisch bewegen gibt sofort einen Strafbecher